Gästebuch

Über ein „Gefällt mir!“ bei Facebook würden wir uns auch sehr freuen – DANKE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(211)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(211) Weaponrdw
vom 17.10.2020 um 12:52
email

удалите,пожалуйста! .






(210) Juicerrem
vom 16.10.2020 um 11:12
email

удалите,пожалуйста! .






(209) Klaus
vom 23.02.2020 um 16:30

Das war ein toller Abend am Freitag in der Kulturfabrik in Haldensleben. Es hat uns sehr gut gefallen, von Euch die alten Beatles-Klassiker zu hören !!


Über Facebook

(208) Gudrun Rosendahl
vom 29.10.2019 um 07:21
url  email

Vielen Dank für das grandiose Konzert in Misburg am 26.10.19

(207) Ilona Ebeling
vom 16.05.2019 um 10:54
email

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass wir uns spätestens auf dem Maschseefest in Hannover wiedersehen. Liebe Grüße!

(206) Renate Schöller
vom 24.04.2019 um 17:02

Hallo Beatles Connection, wir haben euch schon zwei Mal in Olaf's Werkstatt gesehen und freuen uns, dass ihr im Juni wiederkommt. Wir sind wieder dabei! Viele liebe Grüße Renate

(205) Sigrid
vom 16.08.2018 um 07:38

Danke für den schönen Abend an der Maschseequelle! Ihr bringt die Songs stilecht und mitreißend rüber - nächstes Jahr sehen wir uns mit Sicherheit wieder!!

(204) Maria und Stephan
vom 10.12.2017 um 14:15

Hallo liebe Beatles Connection. Mit eurem Konzert in der KUBA-Halle habt ihr uns wirklich berührt. Ein rundum schöner Abend und mit der reduzierten Lautstärke und den akustischen Gitarren war es ein ganz besonderes Erlebnis.

Vielen Dank und Grüße aus Salzgitter
Maria & Stephan

(203) Petra (Facebook)
vom 25.11.2017 um 15:30

Vielen Dank für den wunderbaren Abend ! Ihr habt das Leben von John Lennon mit der Lesung und den passenden songs richtig spannend herübergebracht ! Gelungen und für Beatles Fans eine echte Bereicherung !



(202) N. Krause
vom 19.11.2017 um 16:09

Wir hatten am Wochenende unser absolutes Highlight in Wilhelmshaven: Achim Amme und ihr als FabFour. Die Lesung war genial vorgetragen und die dazugehörigen Songs brillant gesungen und gespielt. Der zweite Teil der Veranstaltung führte uns durch die Songs zurück in unsere Jugendzeit. Die letzte Zugabe mit Yesterday hat uns dank der Kombination aus Song und Achim Ammes Text fast aus dem Häuschen gebracht.
Ein herzliches Danke für den wundervollen Abend im Pumpwerk.
Macht weiter so.
Liebe Grüße aus dem Kreis Gifhorn.

(201) Christel Röben
vom 18.11.2017 um 22:50
email

Hallo, wir kommen gerade vom Pumpwerk Wilhelmshaven nach Hause, wo wir ein fantastisches Konzert der Beatles Connection mit einer Lesung mit Achim Amme erlebt haben.
Eine Lesung über die Kindheit und Jugend von John Lennon an den Anfang des Konzertes zu setzen, hat sich als genial erwiesen. So konnten wir richtig in die Welt des Jungen John eintauchen. Achim Amme hat uns das Leben von John Lennon sehr emotional nahe gebracht.
Das Konzert im zweiten Teil des Abends hat uns auch sehr gefallen. Die Musiker waren motiviert und brachten die Songs authentisch rüber. Wir bekamen sofort Gänsehaut.
Insgesamt ein tolles Erlebnis, das man unbedingt weiterempfehlen kann.
Ein Muss für Beatles Fans!







(200) Maria
vom 20.08.2017 um 18:59
email

Hallo The Beatles Connection,

was für eine Überraschung, als ich am 16.8. mit dem Rad vom Sommerfest der Arbeit nach Hause fuhr und euch an der Maschseequelle entdeckte. Ich kannte euch bisher nicht und war als Beatles Fan total begeistert. 21:30 habe ich gehofft, dass ihr auch irgendwann "While my guitar gently weeps" spielt. Und genau in dem Moment habt ihr angefangen, das Lied zu spielen, wie schön!
Weiterhin viel Spaß euch und hoffentlich bis bald,

Maria aus Hannover

(199) Günther
vom 18.08.2017 um 08:44
email

Hallo,

ich habe Euer Konzert beim Maschseefest gehört: sehr gut!!
Allerdings lieber "George": bei "From me to you" solltest Du (wenn Ihr das Stück original in Cdur spielt) eine G-Harp nehmen. Dort sind die Töne drauf, die Du wirklich brauchst. Man spielt also "cross".
Ich spiele selbst auch und habe es auch zunächst mit eine C-Harp probiert bis ich dann auf die G-Harp gekommen bin.

Man muss dann aber etwas anders ziehen und blasen, anfangs ungewohnt, aber man hat es schnell drauf.

Viel Erfolg weiterhin!!



(198) Sigrid
vom 17.08.2017 um 08:55

Zum zweiten Mal war ich gestern bei einem Konzert von Euch an der Maschseequelle dabei und bin absolut begeistert!! Auch meine Begleitung war schnell von Euch überzeugt. Macht weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen!

(197) Ulrike
vom 17.08.2017 um 08:27
email

Ein Hallo nach Braunschweig!

Es war gestern wieder einmal ein super Konzert an der Maschseequelle in Hannover. Wir alle haben die Musik und das Ambiente genossen. Danke!!!

Bis zum nächsten Mal...

Ulrike und Freunde vom Stammtisch

(196) Berni
vom 01.08.2017 um 07:25

29. Juli, Olafs Werkstatt

Ein ganz herzliches Hallo nach Braunschweig,

das schöne Wochenende ist wieder vorbeigerauscht, aber die Erinnerung an vergangenen Sonnabend hat sich am Straßenranmd festgekrallt und da steht ganz fett drauf: Beatles-Connection.

Eure Youtube-Videos werden Euch nicht einmal annähernd gerecht. Ich kann das heute sagen, weil ich Euch in natura erlebt habe und sich meine Skepsis schon nach den ersten 4 Takten in Luft aufgelöst hatte.

Liebe Grüße

Berni

(195) Gundula
vom 06.05.2017 um 05:46

Wir waren am 5. Mai 17 im Programm im Stadttheater Ratingen. Einen ganz herzlichen Dank für den tollen Abend. Wir sind Beatlesfans, haben aber doch noch eine ganze Menge gelernt und erfahren. Ein toller Mix zwischen Lesung und Musik. Es hat uns super gut gefallen und wir fanden es schade, dass der Abend für uns gesehen so schnell vorbei war. Bei einem neuen Auftritt in unserer Nähe sind wir sicher wieder dabei. Eine klasse Performance, die Musik und die Stimmen waren absolut toll.
Weiterhin alles Gute und viele solcher wunderbarer Auftritte.


(194) Sabine Müller
vom 08.04.2017 um 09:04
email

Hallo liebe Beatles Connection,

nach langer Pause habe ich das Konzert gestern Abend sehr genossen! Und obwohl das Publikum etwas verhalten war, glaube ich, dass alle es sehr schön fanden - wie man am Ende gesehen hat. Let it be ist immer wieder toll und Bennys Yesterday geht unter die Haut! Vielen Dank dafür! Und macht euch bitte nicht zu rar!

Liebe Grüße Sabine


(193) Martin D.
vom 19.03.2017 um 17:56

Ich war auf dem Beatles-Dinner in Bad - Godesberg, Es war ein toller Abend , Schön das die Band noch Zeit hatte ,sich nach dem Konzert mit den Gästen zu unterhalten und Autogramme zu geben, Yeah , Yeah , Yeah

(192) Karin Magnus
vom 26.11.2016 um 12:46

Hallo Beatles Connection.

Ich habe gerade zum Geburtstag eine Karte für das Beatles Dinner in Essen geschenkt bekommen. Seit meiner Jugendzeit bin ich Beatles-Fan und freue mich schon sehr auf den Abend mit euch. Eine Bitte: Mein Lieblingslied ist "Get Back". Könnt ihr das bitte spielen?

Grüße Karin