Gästebuch

Über ein „Gefällt mir!“ bei Facebook würden wir uns auch sehr freuen – DANKE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(195)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(195) Gundula
vom 06.05.2017 um 05:46

Wir waren am 5. Mai 17 im Programm im Stadttheater Ratingen. Einen ganz herzlichen Dank für den tollen Abend. Wir sind Beatlesfans, haben aber doch noch eine ganze Menge gelernt und erfahren. Ein toller Mix zwischen Lesung und Musik. Es hat uns super gut gefallen und wir fanden es schade, dass der Abend für uns gesehen so schnell vorbei war. Bei einem neuen Auftritt in unserer Nähe sind wir sicher wieder dabei. Eine klasse Performance, die Musik und die Stimmen waren absolut toll.
Weiterhin alles Gute und viele solcher wunderbarer Auftritte.


(194) Sabine Müller
vom 08.04.2017 um 09:04
email

Hallo liebe Beatles Connection,

nach langer Pause habe ich das Konzert gestern Abend sehr genossen! Und obwohl das Publikum etwas verhalten war, glaube ich, dass alle es sehr schön fanden - wie man am Ende gesehen hat. Let it be ist immer wieder toll und Bennys Yesterday geht unter die Haut! Vielen Dank dafür! Und macht euch bitte nicht zu rar!

Liebe Grüße Sabine


(193) Martin D.
vom 19.03.2017 um 17:56

Ich war auf dem Beatles-Dinner in Bad - Godesberg, Es war ein toller Abend , Schön das die Band noch Zeit hatte ,sich nach dem Konzert mit den Gästen zu unterhalten und Autogramme zu geben, Yeah , Yeah , Yeah

(192) Karin Magnus
vom 26.11.2016 um 12:46

Hallo Beatles Connection.

Ich habe gerade zum Geburtstag eine Karte für das Beatles Dinner in Essen geschenkt bekommen. Seit meiner Jugendzeit bin ich Beatles-Fan und freue mich schon sehr auf den Abend mit euch. Eine Bitte: Mein Lieblingslied ist "Get Back". Könnt ihr das bitte spielen?

Grüße Karin

(191) Rüdiger Brakel
vom 13.09.2016 um 07:20
email

Moin, moin,

Ich, Stones-Fan, war am Wochenende einer der 75 begeisterten Zuhörer in der Osteroder Stadthalle und würde an dieser Stelle mal ganz gerne eine Gedenkminute für diejenigen einlegen, die nicht dort waren.
Kompliment daher auch an Stadthallen-Chef Michael Stein, dass er diese Veranstaltung mangels Interesse nicht abgesagt hat.
Ich habe die Beatles nie live gesehen und mich den ganzen Abend gefragt, ob die auch so gut waren wie Ihr.
Mehr als einmal hatte ich diesen Kontrast "Beatles live im Shea Stadium" : "Beatles Connection in Osterode" vor Augen / Ohren.
Die Beatles wollten nach dem Gig nicht mehr live auftreten, weil sie sich selbst nicht mehr hören konnten und Ihr hattet einen Sound, von dem die Beatles nur träumen konnten.
Auch die Kombination Lesung:Konzert war absolut gelungen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Achim Amme die wenigen Besucher etwas postiver empfangen hätte, als seinen (wenn auch verständlichen) Frust über den miserablen Besuch subtil an uns auszulassen.
Aber ansonsten war der Mann richtig gut.
Ich hoffe, dass zu den bereits aufgelisteten Gigs in den nächsten 12 Monaten noch einige hinzu kommen, denn bei aller Liebe; bei mind. 200 km pro Strecke für 90 Minuten überlegt sich auch der alternde Beatles Connection-Fan, ob er sich für 4-5 Stunden on the road begibt. Aber erst einmal habe ich ja die CD.
Aber eines weiß ich: dies war nicht mein letztes Beatles Connection-Konzert.
Yeah, Yeah, Yeah & (Let´s) Come together (one day).
Rüdiger

(190) Heidi
vom 27.08.2016 um 17:20

Ihr habt unserer Kurzreise einen tollen Abschluss gegeben. Herzliche Grüße aus der schönen Pfalz.

(189) Herbert
vom 14.08.2016 um 17:33

Hallo, ich war am Mittwoch mal wieder an der Maschseequelle und habe euch etwa zum fünften mal gesehen. Ich glaube, ihr werdet immer besser! Nichtsdestotrotz bin ich nach etwas mehr als einer Stunde gegangen. Es macht keinen Sinn, wenn ihr derart leise spielen müsst(?), dass man kaum etwas hört! Ihr solltet solche Veranstalter/Veranstaltungen meiden, das ist nämlich nicht gut für euch!

(188) Wim van den Berg
vom 16.07.2016 um 12:18
email

Habe gestern in Brilon ein konzert gesehen war sehr schön und hat uns sehr gut gefallen spitze weiter so jungs Wim Brigitte Hermann und Renate

(187) Petra Leucht
vom 26.06.2016 um 12:31
email

War gestern Abend in Bad Elster.
Fand die Veranstaltung einfach toll und mitreisent.
Ich war schon immer Beatles-Fan. Durch Euch kann man die Musik
wieder life erleben.
Hoffentlich kommt Ihr mal wieder ins Vogtland.
Gruss Petra

(186) Wilhelm Merker
vom 07.05.2016 um 23:47

Das war ein ganz toller Auftritt in der Kuba-Halle Wolfenbütteil. Mir hat euer Unplugged-Programm sehr gut gefallen, besonders die unbekannteren Lieder fanden wir ganz toll. vielen Dank für einen schönen Abend, Gerda und Wilhelm Merker.

(185) Gaby
vom 18.03.2016 um 18:40

Hey,Leute
Habe mich so auf Euch gefreut
Hatte eigentlich WE frei
Wegen AU's von MA's muss ich nun doch arbeiten
Bin sehr traurig...
Bis demnächst
Gaby
P.S.: Ganz ,ganz lieben Gruss !

(184) Terence Aldridge
vom 05.11.2015 um 12:54

hi bc! I spotted you on spotify. great cover versions of my favorite band. you have to put up more music please!

(183) Lisa Schmitz
vom 17.10.2015 um 18:51

Hallo liebe Beatles Connection. Ich habe euch in der Kniestedter Kirche in Salzgitter gesehen und war extrem begeistert von eurem Auftritt. Ihr habt solch eine positive Ausstrahlung auf der Bühne, dass es wirklich Spaß macht, euch beim spielen der Beatles Songs zuzuschauen. DIe Lesung war wirklich super interessant und Abwechgslungsreich. In Braunschweig schaue ich mir das erneut an. Vielen Dank!



(182) Diethelm Braun
vom 09.10.2015 um 12:44

Tolle Vorstellung in Versmold. Der Achim Amme ist ein super Erzähler und ihr die perfekte Band dazu. Spitze!

(181) Annika Mehrenz
vom 09.10.2015 um 12:01

Kommt bitte bald wieder nach Versmold. Ich fand euer Konzert großartig nur viel zu kurz! :-D



(180) Jan Tietze
vom 13.09.2015 um 10:03
email

Hallo Beatles Connection,

habe euch zum ersten gestern am 12.9.2015 in Herold Center in Norderstedt erlebt.
Obwohl die Auftritte immer relativ kurz waren, bin ich total begeistert und habe mir gleich eine signierte CD für meine Sammlung gekauft
Leider war die Stimmung im Center etwas lahm.
Ihr hättet mehr Applaus verdient.
Das lag aber nicht an euch.
Macht weiter so. Beim nächsten offiziellen Konzert bin ich dabei!

Gruß Jan Tietze / Hamburg.

(179) Raimund Thomas
vom 28.08.2015 um 10:25
email

Ich möchte Ihre CD kaufen.
ABER NICHT BEI AMAZON!
Mit freundlichen Grüßen!
Raimund Thomas

(178) Ilona Götze
vom 13.07.2015 um 15:52
email

Von Zeit zu Zeit habe ich mir immer wieder gerne unsere
" Magical Kaiserkeller Tour " zu Pfingsten 2012 angesehen. Es war
ein perfekter Tag und ein Highlight im Jahre 2012.
Auf You Tube ist es leider nicht mehr verfügbar. Kennt jemand
den Grund dafür ?
LG
Ilona

(177) Horseman
vom 25.04.2015 um 12:15

!

(176) Danielo
vom 05.04.2015 um 21:06
email

Hallo Jungs ! Bin letzte mal unterbrochen worden.Die Eintragung wurde unvollst. beendet.
Hier ist der Taxifahrer aus Berlin- Baumschulenweg. Vor einem Jahr im Treptopolis. Denke immer noch gerne daran und an meinen Mut. Auf dieser grossen Bühne. Ihr ward so nett zu mir, da werde ich immer dran denken.
Inzwichen ist das TR. zu Eigentumswohnungen laufen im Moment zu gut.
Ihr macht weiter , wie ich sehe. Ich auch . ...
Nein, natürlich war mein letzter Eintrag lustig gemeint. nur , ich war nicht alleine, da ich Hilfe brauchte.
Eine gute Zeit wünscht Euch: Danieio