Gästebuch

Über ein „Gefällt mir!“ bei Facebook würden wir uns auch sehr freuen – DANKE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(212)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(112) M.M.
vom 17.01.2013 um 16:39

Hey, es war ganz toll in der Phili am 11.1.13! Es hat so gut getan, alle Beatles-Songs hören und mitsingen zu können! Bei diesem schmuddeligen Wetter hier z. Z. in Hangover war es mehr als Lichttherapie, sondern richtig Batterien kräftig auftanken!

Wäre ich Krankenkasse-Oberleiter/in würde ich eure Gigs für jeden/jede Mitglieder/in ein Mal im Quartal als Pflichtveranstaltung verschreiben. Ich bin sicher, die Gesellschaft wäre gesünder!!!

Ihr habt ganz viel Lebensfreude ausgestrahlt, und es kam ordentlich zum Publikum rüber, was von Eurer Bühne-Präsenz überzeugt.
Ihr seid wirklich super gut, mach'so weiter!
See you, hoffe ich, beim Maschseefest (Maschseequelle oder Tempelbar - wir haben kurz darüber nach dem Konzert ausgetauscht)oder Lister Meile Fest oder bei der Phili nächstes Mal.

Ich umarme Euch 4 ganz herzlich.

(111) Wim und Brigitte
vom 13.01.2013 um 16:03

Hallo Jungs, die 320 km Fahrt haben sich gelohnt. Es war ein Superkonzert und wir haben festgestellt, dass ihr immer besser werdet. Bis zum nächsten Mal alles Liebe und weiterhin toi toi toi. Wim und Brigitte

(110) ilona ebeling
vom 13.01.2013 um 14:58
email

Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal danke sagen für Euer tolles Konzert am Freitag in der Philharmonie in Hannover. Es war ein toller Abend mit Euch. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und Hören.
Liebe Grüsse
Ilona
v. Beatles Stammtisch Hannover

(109) Bea und Carsten
vom 13.01.2013 um 09:55

Wir waren am 11.01.13 in der Philharmonie Hannover und es hat uns sehr gut gefallen! Super Konzert, tolle Stimmung, Durchhaltevermögen super! Kompliment, weiter so! :)

(108) Thorsten
vom 12.01.2013 um 16:08
url 

Das Konzert in der Philharmonie Hannover am 11.01.13 war absolut klasse! Durchgängig mit viel Power und erfreulich dicht am Original. Danke dafür! Ich komme jederzeit gerne wieder.
(via Facebook: www.facebook.com/pages/The-Beatles-Connection/173036672751718)

(107) Alfred Ebeling
vom 12.01.2013 um 14:59
url  email

Die Beatles Connection erobern HANNOVER! So viele Besucher hatte die Philharmonie wohl noch nie. Es war gerammelt voll. Zahlreiche Besucher standen in und vor der Tür und kamen kaum hinein. Fast so wie im Cavern in Liverpool. So ein Cavern-Feeling war auch zu spüren. Die Jungs hatten alles im Griff, spielten drei Sets und begeisterten gut drei Stunden das Publikum. Und das waren nicht nur "alte" Beatles-Fans. Die Songs der Fab Four lassen immer noch die Herzen höher schlagen. Besonders die rockigen Titel wurden einhellig begrüßt. Aber auch ruhigere, wie "This boy", "Eleanor Rigby" und die letzte Zugabe "Yesterday" wurden heftig gefeiert. Und das Publkum war sehr textsicher und sang bei fast allen Titeln lautstark mit. Tolle Stimmung, was förmlich nach Wiederholung schreit. Wir hoffen, ihr kommt bald wieder nach HANNOVER! Grüße vom Beatles-Stammtisch-Hannover

(106) Heinz Fischer
vom 12.01.2013 um 11:34
email

Hallo!
Das war gestern eine Super-Mucke in Hannover! Ähnlich wie ich, waren offensichtlich viele Senioren-Musiker oder Ehemalige im Publikum, die einschätzen konnten, welche Qualität Euer Satzgesang hat und auch das hohe musikalische Niveau anerkennen konnten.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so!
Herzliche Muckergrüße von
Heinz aus Hannover (Jahrgang 1946)

(105) Christian
vom 12.01.2013 um 00:03

Hey Jungs!

Super Auftritt gerade in der Philharmonie in Hannover! Hat mir sehr gut gefallen! Werde euch bestimmt noch einmal irgendwo besuchen kommen!

Gruß,
Christian

(104) Sabine Müller
vom 28.10.2012 um 12:17
email

Hallo Ihr Lieben,
wie immer hatte ich auch gestern Abend in WF wieder ganz viel Spaß! Gestern fand ich es besonders schön, weil die Stimmung einfach toll war in dieser urigen Kneipe! Ich freu mich schon auf das nächste Mal (und vielleicht könnt ihr euch ja eines Tages doch noch für
Let it be begeistern?!)
LG Sabine

Endlich habe nun auch ich das Feld zum Eintragen für den Code gefunden, da wird mein Eintrag wohl ankommen.

(103) Biggi
vom 28.10.2012 um 11:08
email

Hallo Ihr 4,
das war gestern Abend in der Schloss-Schänke in Wolfenbüttel wieder einmal ein super geiler Auftritt von Euch. DANKE für diesen schönen Abend! Die Stimmung war einfach genial.
Bis zum nächsten Mal!
liebe Grüße Biggi

(102) Hubert
vom 28.10.2012 um 07:08
url  email

Auch wenn es etwas Werbung ist. Vielleicht ist die Webseite oben auch für die Fans der Beatles Connections interessant.

(101) Biggi
vom 03.10.2012 um 08:59
email

danke für den schönen Abend in der Westecke. Das Wetter war super, die Musik sowieso :-) , wie immer klasse !!!! Die Zugabe Yesterday war perfekt... ein schöner Abschluss

Bis zum nächsten Mal.
LG Biggi


(100) Matthias
vom 17.09.2012 um 10:18

Wow was für ein Abend .... Ihr habt fantastisch gespielt .... Vielen Dank!

(99) Brigitte
vom 17.09.2012 um 08:42

Das war wirklich eine super Stimmung... wenn der ganze Kohlmarkt Hey Jude mitsingt, gibt das Gänsehaut....... klasse!

(98) Gerd L.
vom 16.09.2012 um 20:32

hy... hab gestern zufällig ein paar Songs von euch zu hören bekommen,... kann nur sagen kompliment,... gefällt mir echt gut,.... schön mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen bei Sound mit dem man groß geworden ist,.... gruß Gerd

(97) Felizia
vom 16.09.2012 um 16:18

ihr habt die braunschweiger kulturnacht echt bereichert ;D!! der hammer :-) !!

(96) Andrea
vom 16.09.2012 um 15:42

Es war schön Euch gesternabend auf dem Kohlmarkt bei der Kulturnacht gesehen und gehört zu haben.
Vielen Dank für den tollen Abend.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Andrea V. aus Braunschweig

(95) Biggi
vom 16.09.2012 um 09:52
email

und wieder einmal hab ich einen supertollen Abend auf dem Kohlmarkt mit Euch verbracht.Schade, dass es nur 1 Stunde war.....
Danke und liebe Grüße Biggi

(94) claudia --wilm
vom 09.09.2012 um 18:13
email

waren gestern abend in levern bedi RILA--einfach ein toller abend--ein tolles ambiente--euer toller sound--der abend wird uns in erinnerung bleiben--genial

(93) maika
vom 03.09.2012 um 21:39

hey ihr vier....Alex meinte ihr würdet auf dem Tostmannplatz spielen zum : 75 Jahre Schuntersiedlung......der Termin steht aber nicht..

### nein, da spielen wir nicht. Er meinte wohl Wild At Heart: www.wild-at-heart-bs.de