Gästebuch

Über ein „Gefällt mir!“ bei Facebook würden wir uns auch sehr freuen – DANKE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(209)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(89) Holger
vom 25.08.2012 um 19:53

Danke, dass Ihr in Aurich gespielt habt! Es war super! Die Akustik in der Markthalle ist von den baulichen Gegebenheiten her sehr schlecht - ich habe ganz vorne in der Mitte gestanden und da war der Sound perfekt!!!Für Auricher Verhältnisse habt Ihr den Saal gerockt. So mancher Künstler tut mir Donnerstags dort leid weil viele Auricher nicht wegen der Musik kommen, sondern aus der Markthalle ein Single-Treffen machen. Die Musik ist dann Nebensache und es wird ohne Rücksicht gequatscht. Bei Euren Songs haben fast alle mitgesungen - Hochachtung!....ok, die Songs kennt auch jeder......
Holger


(88) thopie65
vom 25.08.2012 um 15:33
url  email

Hallo !!!
Wir waren am 24.08. bei eurem Spontan-Auftritt in Greetasiel (Grins). Der Auftritt der Beatles Connection hat uns sehr gut gefallen !!!!! Es war ein gelungener Abend!!!
Bitte kommt nächstes Jahr wieder, und wir sind auch da.

Thomas und Claudia


(87) Heiko Behrends
vom 25.08.2012 um 11:15

Zum Konzert am 23. August 2012 in Aurich:

Hallo Beatles Connection.
Es war ein gelungener Auftritt. Stimmlich und instrumental - es paßte einfach alles! Ich fühlte mich in meine Jugend zurückversetzt. Schließlich bin ich sozusagen mit den Original-Beatles aufgewachsen, ich kenne alle Songs und habe damals selbst in einer Band gespielt. Eigentlich hätte Eure Darbietung ein größeres Publikum verdient!

Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Dann bin ich wieder dabei.

Also bis denne dann.............
Heiko Behrends

(86) yangoyin aus Aurich
vom 24.08.2012 um 22:43
url  email

Ich war die letzte Stunde bei eurem Konzert in der Markthalle Aurich. Schwer beeindruckt ging ich nach 23:30 nach Hause: Es war, als hätten "The Beatles" live gespielt! Und ich kenne wirklich alle Songs - die Beatles waren für mich in dem entscheidenden Alter die Größten.. Kommt bitte wieder nach Aurich - und macht so weiter :-)
Ach, noch etwas: Ich habs NOCH NIE in der Markthalle erlebt, dass ALLE, wirklich A L L E zugehört und mitgesungen haben (meistens hört man in den ersten Reihen zu und hinten wird geredet, ohne Aufmerksamkeit für die Musik..)

Xs89N

(85) Reinhard Schoon
vom 24.08.2012 um 21:07
email

Ein Hey an Euch,
nein das geschriebene vom Markus und mit abstrichen von Biene kann ich einfach nicht nachvollziehen das „Konzert“ in der Markthalle spricht doch schon für sich Markthalle da kann man bei allem wohlwollen keine große Akustik erwarten, manno was erwartet Ihr neben des tollen Einsatzes der Band (nicht lustlos) nein Sie haben sich nicht nur bemüht sondern haben einen tollen Preset geliefert als treuer Mithörer an Donnerstagen darf ich eventuell auch im Namen zahlreicher Gäste und des Veranstalters schreiben Danke Jungs es war toll und ich hoffe auf ein wiederhören in der Markthalle.
Ein lüddes Wort noch an die Veranstalter bitte macht weiter so die Beatles Connection waren und sind eine tolle Bereicherung was wollen wir eigentlich noch mehr oder habe ich in den letzten Monaten etwas verpasst Thanks an die Connection für mich war es einfach ein toller Abend.... liebe Kritiker macht euch mal in diesem Sinne Gedanken


(84) Bienchen
vom 24.08.2012 um 10:56

Hallo Beatles Connection. Ich war am Donnerstag mit meinem Mann bei eurem Konzert in der Markthalle Aurich. Wir sind schon seit ewigen Zeiten richtige Beatles Fans und haben euer Konzert sehr genossen. Im ersten Set waren eure wirklich schönen Gesänge ein bischen zu leise, ab dem zweiten Set habt ihr dann aber voll überzeugt. Tolle Stimmung mit dem Höhepunkt "Hey Jude", wo wirklich die gesamte Markthalle am Mitsingen war. Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder in Aurich. Sabine und Jörg

(83) Markus aus Aurich
vom 23.08.2012 um 20:56

Kann man hier auch Kritik loswerden? Ich habe euch gerade in Aurich gehört. Der Funke zum Publikum ist nicht so richtig rübergeschwappt, und ich habe mich gefragt, woran das liegen kann. Vielleicht zum Teil an den Aurichern. Vielleicht auch daran, dass der Gesang sehr leise war (schien mir eher ein technisches als ein stimmliches Problem zu sein) und nicht richtig durch die Halle mit ihrem Stimmengewirr gedrungen ist. Vielleicht auch, weil der Auftritt - zumindest in meinen Augen - etwas halbherzig gewirkt hat. Musikalisch kein Grund zur Beanstandung - aber mir hat der gewisse Pepp in der Bühnenshow gefehlt. Die "Performance" war weder besonders authentisch, noch besonders witzig, noch besonders originell. Möglichkeiten, "wie" man die "Beatles" wiederaufleben lassen kann, sehe ich viele. Stattdessen wurden halt Beatles-Lieder nachgespielt - ganz nett als Backgrounduntermalung, aber mehr auch nicht. Schade, denn ich habe den Eindruck, dass euer musikalisches Potential wirklich groß ist.

(82) gaby
vom 15.08.2012 um 08:50
email

natürlich bin ich nicht abtrünnig geworden-hatte nur gesundheitliche probleme und ausser arbeit keine kraft noch etwas anderes zu machen-langsam gehts bergauf...
see you
gaby


(81) maika
vom 13.08.2012 um 20:02
url  email

Hallo ihr Lieben, die Auftritte Okerterassen, Weinmarkt und Tiangel waren mal wieder super gigantisch.....das könnt ihr bald nicht mehr toppen :-) vielen Dank für die drei schönen Abende.....

Maika

(80) Captain K.
vom 12.08.2012 um 09:26

Aye Aye ihr Landratten,

mit eurem "yellow submarine" könnt ihr auch bei mir anheuern. War eine tolle show im Triangel.
Ihr habt nun einen super sound... ich lege beim nächsten mal wieder bei euch an!

Mast- und Schotbruch
Euer Captain

(79) Biggi
vom 11.08.2012 um 06:41
email

Hallo Ihr 4, wiedermal hab ich im Triangel einen super schönen Abend mit Euch verbracht. Danke!! Spätestens im September bin ich wieder mit dabei!!!! (Vielleicht klappt es ja da dann auch mit "Let it be" :-)
Liebe Grüße und WEITER SO......
Biggi

(78) Magnus
vom 08.08.2012 um 16:59
email

Danke für die tolle Unterhaltung auf dem BS-Weinmarkt. Ihr ward wieder einmal Spitze !!! In meinem Fotoalbum http://schallwende.jimdo.com/galerie-musik-und-mehr/konzerte/ seid Ihr zurzeit "ganz oben" ;-)

(77) A. Borkowski
vom 06.08.2012 um 17:18
email

Es war toll. Das Konzert war spitze. Die Musik war gut. Wir kommen wieder. Schöne Grüsse

(76) Silvia
vom 05.08.2012 um 07:51
email

Super Konzert gestern an den Okerterrassen (ich saß auf dem Berg ;-)) Optimale Stimmung und tolle Kulisse!! Danke.

(75) Biggi
vom 05.08.2012 um 07:37
email

Ich danke Euch für diesen genialen Abend in den Okerterassen. Ihr ward (wie immer) SUPERKLASSE!!!! Wenn ihr vielleicht irgendwann einmal "Let it be" in Euer Programm aufnehmt, wäre es perfekt. Bis zum nächsten Mal........



(74) ute
vom 05.06.2012 um 16:40
email

wir danken euch nochmal für den schönen abend im kaiserkeller. auf ein wiedersehen mit jens in hh oder nom.

(73) Harry Loeffen
vom 01.06.2012 um 12:16
email

Wir (6 Beatles Fans aus Oss, Holland) hatten ein wunderschönes Beatles Wochenende in Hamburg.
Während ein Beatles tour der wie mit Stefanie Hempel gemacht haben, erfunden wir das sie im Kaiserkeller auftraten. Wir haben gleich Tickets gekauft. Es war ein großes Konzert, wir haben sehr genossen.
Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten mal.


(72) Ilona
vom 29.05.2012 um 15:42
email


Hi everybody,

performance im Kaiserkeller incl." Roof-Top-Concert"
waren super.Danke dafür.Top location, top gig.
Das ist nur noch durch einen Auftritt im Cavern Club,
Liverpool zu toppen. Ich wäre mit großer Freude dabei.

Liebe Grüße
Ilona

(71) Michel R. Devezeau
vom 29.05.2012 um 07:51
email

Hallo Axel und Freunde, Am letzten Sonntag (Pfingsten) habe ich mit meine Frau die Reise von Celle nach Hamburg um euch zu hören und sehen. Ich war begeistert, Axel denn ich, als "Nachbar" kenne hat mit verblüfft. Es war klasse, Danke Jungs und weiter so.
Ein neuer Fan, Michel.


NB: das Textfeld unter, für den Antispam sollte vielleicht eingeramt werden.

(70) Barbara Schuhr
vom 29.05.2012 um 07:07
email

Konzert im Kaiserkeller / Hamburg

Ich war(und bin) begeistert. Das war ein großes Erlebnis für mich. Ihr habt fast 2 Std ununterbrochen gespielt und gesungen.(nur mit kleinen Pausen)Eine große Leistung. Dieses Konzert werde ich nie wieder vergessen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Viele Grüße aus Hamburg.
Barbara