Gästebuch

Über ein „Gefällt mir!“ bei Facebook würden wir uns auch sehr freuen – DANKE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(208)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(68) Biggi
vom 28.05.2012 um 09:55
email

Hallo John, Paul,George und Ringo,
Ich bedanke mich für einen supergeilen, unvergesslichen Tag in Hamburg mit dem krönenen Abschluss im Kaiserkeller. Ihr ward einfach Spitze!!!!! Ich bin garantiert beim nächsten Mal wieder dabei.
Liebe Grüße und MACHT WEITER SO!!!!!!
Biggi

(67) Julia M.
vom 24.04.2012 um 18:24
email

Hallo Beatles Connection. Ich war durch Zufall mit meinem Mann am Samstag im Parlament. Ihr wart spitze! Und die tolle Stimmung im Publikum hat das ganze abgerundet. Beim nächsten Konzert komme ich gerne wieder. Bitte nehmt mich in euren e-Mail-Verteiler! Liebe Grüße Julia

(66) tina
vom 29.01.2012 um 12:59
email

Danke für euren tollen Auftritt im Barnabys und natürlich für "Come together" und "Revoltuion"..... unsere Favouriten.

Liebe Grüße
Bübi und Tina

(65) Angy
vom 14.01.2012 um 09:59
email

Hey Jungs,

also meine Erwartungen wurden ja bei Weitem übertroffen!
Ein hammer Konzert!
Freu mich schon auf den 28.1.12 in BS

(64) edgar
vom 30.10.2011 um 07:34
url  email

hallo zusammen.

auf diesem wege möchte sich der beatles stammtisch aschersleben für den tollen abend bei euch bedanken.

wir hoffen das es euch bei uns in aschersleben gefallen
hat und würden uns freuen wenn ihr mal wieder kommt.

wir wünschen euch weiterhin viel spass bei und mit
eure musik. tschüs bis zum nächsten mal edgar


(63) Gasthaus Kersten
vom 12.10.2011 um 09:59
url  email

Moin Jungs,

nach erneutem klasse Auftritt habt Ihr Euch die 88 Pils verdient!

Wir freuen uns über den schönen Abend, genau wie im letzten Jahr.

Besonders hervorzuheben ist aus unserer Sicht, dass wir uns bereits jetzt schon auf den kommenden Termin bei uns am 06.10.2012 freuen.

Alles Gute

Gasthaus Kersten
Mike Weinert

(62) Rhett Hunze
vom 09.10.2011 um 23:03
email

Sooo nicht meine Herren!
Wurde vom Schwiegersohn meines Freundes Joachim zum Konzertabend einer Herrencombo nach Dibbesdorf eingeladen. Fand mich pünktlich ein und fand einen mit Publikum von Ü3 - Ü50 gut gefüllten Saal vor. Dann gingen 4 adrett in graue Anzüge, weiße Hemden (gebügelt)und schwarze Krawatten gekleidete junge Herren auf die Bühne, die Haare etwas zu lang (wahrscheinlich arme Studenten). Ihre Musik war eher wild und unbändig und steigerte sich letztendlich in ein wildes Yeah Yeah Yeah! (Was dies bedeutet weiß kein Mensch). So war das damals. Lerne diese Jungs erst offiziell im Juni 1962 kennen. Euer G.M.
Spaß beiseite! War ein super Abend Jungs, war nur falsch gekleidet, mein einziger Anzug ist in der Reinigung, sorry. Ihr seid vom Original nicht mehr weit weg, aber was dann??!! Meine absolute Hochachtung gilt Paul und John für "Yesterday". Selten sowas Gradioses gehört !! Alles weitere persönlich.
Onkel Rhett


(61) Michael Junga
vom 09.10.2011 um 19:47
email

Liebe Beatles-Connection,
euer gestriges Konzert in Dibbesdorf war wieder ganz wunderbar. Vielen Dank für den tollen Einsatz, den ihr gezeigt habt. Mein Lieblingslied ist Mr. Postmann, und das habt ihr in gewohnt bester Qualität abgeliefert. Es gibt überhaupt nichts zu kritisieren, mit einer Ausnahme: Die Hose von John Lennon hat einen grottenschlechten Sitz. Lieber John, daran könntest du arbeiten - musst aber nicht, denn dein musikalischer Auftritt insgesamt - und besonders bei Twist and Shout - war wieder so sensationell, dass die Hose eigentlich so bleiben kann, wie sie ist.
Fazit: Vielen herzlichen dank für diesen wunderschönen musikalischen Beatles-Abend! Ihr Vier seid ein Spitzenteam!!!
Bleibt gesund und munter und haltet die Ohren steif!
Mit besten Grüßen
euer Michael


(60) Klaus
vom 22.08.2011 um 15:33
email

Hallo, beim Altstadtfest in Gifhorn hätte es sogar noch besser sein können,
wenn der Bass wesentlich lauter und die Schlagzeugbecken leiser eingestellt
gewesen wären. An der wirklich guten Anlage lag das nicht. Euer Riesenrepertoire
begeistert mich als Beatlesfan (seit 46 Jahren!) sehr.
Ein Drittel eurer Songs sind sehr, sehr gut gecovert und deutlich
besser als von anderen Beatles Coverbands, ein Drittel gut und an einem Drittel
müsste noch "gefeilt" werden. Insgesamt aber ein recht gelungener Auftritt.
Werde in Fallersleben auf jeden Fall wieder dabei sein.
Danke für die vielen schönen Beatles-Songs.
Klaus

(59) Olaf
vom 09.08.2011 um 20:10
email

Hallöli,

Danke nochmal für euren spontanen Gig zur Eröffnung der "Kaltschale" im Magniviertel. Toll, supi!!!
Liebe Grüße an alle auch von Connie!!!

Lieben Gruß, Olaf

(58) Norbert S
vom 08.08.2011 um 20:20

Vielen Dank für einen schönen atmosphärigen Abend in den Okerterassen. Wenn das Wetter auch teilweise ein bisschen nach Submarine war.....Hoffe, ich sehe Euch bald mal wieder!!!

(57) Luca
vom 07.08.2011 um 13:07

Paul ist mein Onkel und ich mag ihn sher doll!
Ihr habt sehr gute Musik, gestern war es sehr cool!
Euer Luca

(56) Maria Groth
vom 28.06.2011 um 11:00

Ich war durch Zufall auf der Fanmeile in Wolfsburg bei eurem Auftritt. Ich habe meine Beatles Platten zwar die letzen Jahre im Schrank verstauben lassen, werde die nun aber wieder mal auspacken! Euer Auftritt war richtig klasse! lg Maria

(55) tina
vom 26.06.2011 um 15:39
email

Hi Jungs,
Euer Auftritt gestern abend in Vollbüttel war wirklich grandios. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gruß
Bübi, Melissa und Tina

(54) Ganovenrollo
vom 29.05.2011 um 18:56

Alex,
immer noch nicht "Fr,...", "Sa,..." usw. vor dem Auftrittsdatum!!!

(53) Gabi Will
vom 01.05.2011 um 09:44
email

Nochmals einen schönen 1. Mai!

Super, wie spontan ihr seid! Ihr habt uns draußen nicht frieren lassen und komplett in den Palmen Garten umgebaut. Das hatte was!
Hoffentlich hat euch der Abend - trotz der wenigen Zuhörer - genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Wir sehen uns wieder!

LG
Gabi + Tine

(52) Gaby
vom 29.04.2011 um 07:32
email

Hallo Leute,
freue mich auf Samstag- habe wie fast immer Frühdienst-aber naja...
see you
rock on
bis dann
ciao

gaby

(51) maika feldmann
vom 06.02.2011 um 08:34
email

Hi ihr 4!

es war gestern im Barneby`s super. Eine klasse Stimmumng, der Sound war grandios und ihr 4 wart mal wieder in der Lage, euer Puplikum so richtig an zu heizen .

Weiter so, freue mich schon auf das nächste Konzert.


Drück euch Maika

(50) FabianK
vom 06.02.2011 um 00:13
email

Starker Auftritt in der Blues Bar, weiter so!

(49) Katja
vom 20.12.2010 um 19:48
email

Hallo ihr Lieben,

super Konzert am Samstag, jedoch leider ein bisschen zu kurz.
Bei Newsklick sind sehr schönes Fotos von euch zu sehen.

Lieben Gruß