Gästebuch

Über ein „Gefällt mir!“ bei Facebook würden wir uns auch sehr freuen – DANKE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1)
(3) N. Krause
vom 19.11.2017 um 16:09

Wir hatten am Wochenende unser absolutes Highlight in Wilhelmshaven: Achim Amme und ihr als FabFour. Die Lesung war genial vorgetragen und die dazugehörigen Songs brillant gesungen und gespielt. Der zweite Teil der Veranstaltung führte uns durch die Songs zurück in unsere Jugendzeit. Die letzte Zugabe mit Yesterday hat uns dank der Kombination aus Song und Achim Ammes Text fast aus dem Häuschen gebracht.
Ein herzliches Danke für den wundervollen Abend im Pumpwerk.
Macht weiter so.
Liebe Grüße aus dem Kreis Gifhorn.