Gästebuch

Über ein „Gefällt mir!“ bei Facebook würden wir uns auch sehr freuen – DANKE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(209)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(169) Ilona Ebeling
vom 08.08.2014 um 22:12
email

Klasse Konzert an der Mascheequelle in Hannover. Danke für den schönen Abend.

(168) matthias Alker
vom 22.06.2014 um 17:45
email

Hello Beatles Connection,
wir hatten viel Spass bei eurem Konzert in Broistedt.Die schnellen und rockigen Stücke habt ihr besser hinbekommen, als die langsamen melodischen. ( vom Gesang her ).Das mitsinngen zum Ende fanden wir besonders toll. Zum Schluss Yesterday war die krönung und ein perfekter Abschluss zum runterkommen. Danke war echt toll.

(167) Thomas Sohn
vom 17.06.2014 um 15:29
email

War mit in Gretsiel - SUUUUUUUUUUPER

(166) Maika
vom 09.06.2014 um 17:04
email

Es war super in Greetsiel, ihr habt die Leute mal wieder beeindruckt. Wir freuen uns schon auf die nächste Magisl Mystery Tour :-)

(165) Ingo Heilmann
vom 08.06.2014 um 21:24
email

Vielen Dank für eine tolle Show in Greetsiel, heute am Pfingstsonntag. Ein Superprogramm und eine tolle Stimmung. Ich freue mich auf Euren nächsten Besuch hier.
Bis dahin weiter viel Erfolg.

(164) Hans-Juergen Roska
vom 02.05.2014 um 18:17
email

Hallo,
ich (58) habe am 1.Mai in Nauen euer Konzert gesehen (wurde vorher in der lokalen Presse angekündigt). Hat mir gut gefallen. Guter Beatles-Sound (originalgetreu) und auch tolle Klamotten.
Kleine Anmerkung: Das Gitarrensolo in "In my life" kann man verbessern und "The Ballade of J&Y" sollte man etwas schneller spielen.
Bei einem Konzert wie in Nauen (Veranstaltung war nicht Beat-spezifisch) sollte man zum Auftakt besser mit einem bekannteren Werk als "Mag-My-Tour" wählen, Euer "I want to hold your hand" z.B war Klasse und hätte die Stimmung schneller angehoben. - Viele Grüße und viel Erfolg. Jürgen

(163) gaby
vom 30.04.2014 um 16:30
email

Es war wieder FANTASTIC-vielen Dank für den schönen Abend!!!
see you!!!
XOXOXO
gaby

(162) Danielo Baumschulenweg
vom 27.04.2014 um 12:53
email

Bevor ich Euch vergesse, hab ich mit Hilfe meiner Tochter Eure Seite gefunden. Eigentlich habe ich immer noch auf "Yellow Submarine" gewartet, das singt sie zur Zeit...
Nein, danke noch mal, dass Ihr mich so akzeptiert habt.

(161) Britti
vom 22.04.2014 um 07:13
email

Klasse Konzert am Ostersamstag in Olaf`s Werkstatt. Ihr habt die Hütte gerockt u. es gab mächtig was auf die Ohren :-).
Es war ein toller Abend und vielleicht schafft ihr es ja mal nach Neuruppin an den schönen Ruppiner See. Da hättet ihr garantiert auch viele Fans und Open Air geht da auch super :-)
Auf bald mal wieder ........

(160) Anne
vom 21.04.2014 um 17:24

Danke fūr das super, super Konzert am 19.4. In Olafs'Werkstatt
Hoffentlich sehen wir uns nåchstes Jahr wieder.

Macht weiter so....

(159) Roy Coffee
vom 21.04.2014 um 08:22

Super Konzert zu Ostern 2014 in Olaf's Werkstatt in Neustadt/Dosse.Wir zählen die Tage bis nächstes Jahr,wenn ihr wieder kommt.
'Revolution' war besser als das Original.Der Background-Gesang von 'Lady Madonna' geht mir nicht mehr aus dem Ohr 'Wapa pa pa...'
Bitte macht weiter so!

(158) Sylvia
vom 05.04.2014 um 20:34

Thank you for a great night!


(157) Sabrina D.
vom 30.03.2014 um 07:46

Super Konzert heute abend in müden gewesen. Hat echt Spaß gemacht. Weiter so!

(156) Ilona Ebeling
vom 16.03.2014 um 15:27
email

Super Abend in der Philharmonie Hannover. Danke für die tolle Show. Ich hoffe, Ihr kommt bald mal wieder.

(155) Marjolaine
vom 16.03.2014 um 00:40
email

Hi sunny Boys! Einmal mehr hat am 15.3. die Phili-Bude in Hannover mit Euch gebebt! Genuß pur. Eure außergewöhnliche Ausstrahlung läßt einfach Lebensfreude aufkommen. Es ist nicht selbstverständlich. Also hab Dank dafür!
Love U! Marj

(154) Martina Zimmermann‎
vom 08.03.2014 um 11:36

Danke! Es war gestern wieder so ein schöner Abend mit Euch hier in Magdeburg. Freue mich schon auf Euern,(hoffentlich) nächsten Auftritt in Molls Laden!!

(153) Andi M.
vom 07.03.2014 um 23:16

Ich komme gerade von Mollsladen in Magdeburg und bin voll begeistert.Ihr habt uns einen schönen Abend beschert.Macht weiter so Beatles-Musik.Der Funke Eurer Spielfreude sprang über.Kommt bald wieder.Bis neulich Tschüß

(152) Lutz T.
vom 02.03.2014 um 21:27

Ihr wart gestern GROßARTIG !! und zum Schluss habt Ihr die Gubener-Bude voll gerockt !! Danke schöööööön !!

(151) Hans H.
vom 16.02.2014 um 18:25

Ich wollte mich für das tolle gestrige Konzert hier bei
uns in Kisdorf/SH bedanken .
Fast drei Stunden super Musik von den Beatles ! Eine super Leistung , dabei mit einer ungeheuren Spielfreude,
die sich auch auf das (überwiegend ältere Publikum)über-
trug .Auch ich bin schon über 60 , habe in einigen Band`s
gespielt und denke , daß ich mir ein Urteil erlauben darf.
Bei der Anzahl der Auftritte die ihr absolviert , steht
der Spaß an der Musik ganz oben .Das merkt man deutlich .
Macht weiter so und noch viele gute Veranstaltungen .

(150) Christiane Kratzmann
vom 16.02.2014 um 12:39
email

Hallo! Wir waren gestern bei Euch in Kisdorf und waren begeistert! Eure Hingabe an die Musik der Beatles hat sich total auf das Publikum übertragen-es war ein supertoller Abend, an dem so viele schöne Erinnerungen wieder hochkamen. Schade, dass Euch offensichtlich nur wenige Leute kennen, denn wie ist es sonst zu erklären, dass nicht mehr da waren?? Auch wir hatten nur ganz zufällig von dem Konzert erfahren! Vielleicht etwas mehr Reklame schalten?
Viele Grüße von Christiane und Werner