Gästebuch

Über ein „Gefällt mir!“ bei Facebook würden wir uns auch sehr freuen – DANKE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(204)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(124) Ulrike Zeim
vom 20.05.2013 um 13:55

Danke für die Bustour mit Euch nach Halle und das super Konzert in einem unvergleichlichem Ambiente.

Ihr seit jede Reise und Note wert!!!

Auf ein musikalisches Wiedersehen mit Euch freuen sich

Ulrike und Andreas

vom Beatles Stammtisch Hannover



(123) Dieter Bruhn
vom 29.04.2013 um 19:58
email

Hallo.

Hier ist noch mal Dieter aus Teltow.
Der Abend mit Euch war für uns ein toller Tag.Ihr ward Spitze ! !
Alle waren begeistert und ich glücklich,daß ich Euch ausgewählt habe.
Die Titelwahl war nach meinem Geschmack, da ich so viele schöne Songs nicht erwartet hatte.(bleibt unbedingt bei dieser Auswahl)
Eines ist sicher, Ihr! müßt noch einmal in Teltow spielen.
Besonders hat mir eure persönl.nette Art gefallen.
Also liebe Grüße nochmal von Dieter (der die Gemeinde von Euch im Vorfeld überzeugen konnte, bei uns zu spielen.)

(122) ilona ebeling
vom 28.04.2013 um 15:18
email

Hallo nach Braunschweig ,
vielen dank für das Konzert gestern im Hansa Club. Es war spitze Euch mal wieder zu hören. Jetzt freue ich mich auf Halle. Bis dahin viele Grüße aus Hannover vom Beatles Stammtisch .
Ilona

(121) Sabine Müller
vom 28.04.2013 um 07:51
email

Guten Morgen,

ich hatte dank euch wieder einen schönen Abend mit viel Spaß. Und überhaupt - wer braucht schon Honky Tonk wenn er die Beatles sehen kann!!!

Ich freu mich schon auf Halle, dann hoffentlich auch wieder mit Let it be?!

Liebe Grüße Sabine

(120) Rhett Hunze
vom 17.04.2013 um 23:05
email

Hey Fans, hey Thomas!
Du schreibst es war ein toller Gig! So kenne ich meine Jungs schon sehr lange! Der Gesang von Paul und George üer ein Mike ist sicherlich situationsbedingt. Die geschichtliche Reihenfolge der Songs wäre sicherlich perfekt/korrekt. Aber du musst auch mal an die Machbarkeit stimmlich und instrumental bei einer Live Show denken. Leise/laute Songs, E- oder Akustikgitarre - es würden zu lange Pausen entstehen. Dies wäre nicht im Publikumsinteresse. Bitte verstehe das. Ob unser guter "George" die Riffs von "Money" nicht kennt, wage ich zu bezweifeln... Bedenke live ist live. Und ich habe den
Song als Zeitzeuge schon mind. 100 mal von den Jungs gehört. Studioaufnahme ist ne ganz andere Story. Man kann auch Riffs tonartmäßig anpassen! Schreib doch mal genau was du meinst. Ich versichere dir/euch, dass
The Beatles Connection sehr fleißig und detailbedacht arbeiten! Anregungen sind gern gesehen! ich kenne die Jungs schon jahrelang. Besuch doch einfach eine der nächsten Shows!
Rhett


(119) Thomas
vom 16.04.2013 um 09:14
email

Hallo Leute,

es war ein toller Auftritt im Chilli Pepper Mainz.

Als Anregung gebe ich Euch noch mit, etwas mehr Gesang von "Paul" und "George" an EINEM Mikro, so wie es die Originale damals auch gemacht haben. Vieleicht wäre auch eine chronologische Rheinfolge der Songs nach Jahr
ganz gut.

@ George: schon nach dem richtigen Riff für Money geguckt :-)

Viele Grüße Thomas

(118) Uwe
vom 12.04.2013 um 19:49
url  email

Voll Geil!
Gruß aus dem Chilipepper
Uwe&Jutta (an der Bar)


(117) Molls Laden
vom 01.04.2013 um 18:24
url 

„The Beatles Connection"- Premiere bei uns am vergangenen Samstag: Jungs, ihr ward Spitze. Danke für den tollen Abend, wir freuen uns aufs nächste Mal!

(116) JC
vom 14.03.2013 um 10:59
url 

Liebe Beatles-Connection,
wir haben euch vergangenes WE für ein Geburtstagskonzert gebucht und es war der HAMMER!!!
Nicht nur, dass ihr sowieso schon als Favoriten aus dem vorangegangenen, internen Beatles-Coverband-Ausleseprozess heraus gekommen seid. Was ihr an dem Abend auf die Bühne gebracht habt, kann kein Promovideo beschreiben.
Dass die Tanzfläche den gesamten Abend über belegt war, ist der Verdienst eurer Professionalität, eurer Liebe zur Musik, eurer Bühnenreife und natürlich der zahlreichen optischen Reize, die von den tollen Instrumenten und dem Equipment ausgingen.
Eine Coverband, die nachspielt, ohne dabei künstlich zu wirken. Super Abend, klasse Band, gerne wieder!

Beste Grüße aus dem Süden, JC

(115) Ilka Dierks
vom 09.02.2013 um 15:37
email

Hallo Ihr 4,

es war ein toller Abend im Gaußkeller. Ihr ward einfach toll. Macht weiter so und ich freue mich schon auf das nächste Mal....da werde ich mit Sicherheit wieder dabei sein.

Viele liebe Grüße

von Ilka aus Helmstedt

(114) Brigitte Klingemann
vom 03.02.2013 um 11:05
email

Hallo Ihr 4,
ich schließe mich mal der Sabine an. Es war ein super Abend mit Euch. Ich war so gespannt darauf, wie ihr das "Let it be" umsetzt, so ohne Klavier. An der Reaktion des Publikums hat man ja gesehen, dass es richtig war Euch mit dem Wunsch zu nerven, oder?? Habt ihr super hingekriegt. DANKE.DANKE.DANKE.
Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße Biggi

(113) Sabine Müller
vom 03.02.2013 um 08:48
email

Guten Morgen ihr 4,

danke, danke, danke nochmal für "Let it be", es war sehr schön!!! Ich hatte wie immer viel Spaß und freu mich schon auf das nächste Mal

LG Sabine



(112) M.M.
vom 17.01.2013 um 16:39

Hey, es war ganz toll in der Phili am 11.1.13! Es hat so gut getan, alle Beatles-Songs hören und mitsingen zu können! Bei diesem schmuddeligen Wetter hier z. Z. in Hangover war es mehr als Lichttherapie, sondern richtig Batterien kräftig auftanken!

Wäre ich Krankenkasse-Oberleiter/in würde ich eure Gigs für jeden/jede Mitglieder/in ein Mal im Quartal als Pflichtveranstaltung verschreiben. Ich bin sicher, die Gesellschaft wäre gesünder!!!

Ihr habt ganz viel Lebensfreude ausgestrahlt, und es kam ordentlich zum Publikum rüber, was von Eurer Bühne-Präsenz überzeugt.
Ihr seid wirklich super gut, mach'so weiter!
See you, hoffe ich, beim Maschseefest (Maschseequelle oder Tempelbar - wir haben kurz darüber nach dem Konzert ausgetauscht)oder Lister Meile Fest oder bei der Phili nächstes Mal.

Ich umarme Euch 4 ganz herzlich.

(111) Wim und Brigitte
vom 13.01.2013 um 16:03

Hallo Jungs, die 320 km Fahrt haben sich gelohnt. Es war ein Superkonzert und wir haben festgestellt, dass ihr immer besser werdet. Bis zum nächsten Mal alles Liebe und weiterhin toi toi toi. Wim und Brigitte

(110) ilona ebeling
vom 13.01.2013 um 14:58
email

Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal danke sagen für Euer tolles Konzert am Freitag in der Philharmonie in Hannover. Es war ein toller Abend mit Euch. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und Hören.
Liebe Grüsse
Ilona
v. Beatles Stammtisch Hannover

(109) Bea und Carsten
vom 13.01.2013 um 09:55

Wir waren am 11.01.13 in der Philharmonie Hannover und es hat uns sehr gut gefallen! Super Konzert, tolle Stimmung, Durchhaltevermögen super! Kompliment, weiter so! :)

(108) Thorsten
vom 12.01.2013 um 16:08
url 

Das Konzert in der Philharmonie Hannover am 11.01.13 war absolut klasse! Durchgängig mit viel Power und erfreulich dicht am Original. Danke dafür! Ich komme jederzeit gerne wieder.
(via Facebook: www.facebook.com/pages/The-Beatles-Connection/173036672751718)

(107) Alfred Ebeling
vom 12.01.2013 um 14:59
url  email

Die Beatles Connection erobern HANNOVER! So viele Besucher hatte die Philharmonie wohl noch nie. Es war gerammelt voll. Zahlreiche Besucher standen in und vor der Tür und kamen kaum hinein. Fast so wie im Cavern in Liverpool. So ein Cavern-Feeling war auch zu spüren. Die Jungs hatten alles im Griff, spielten drei Sets und begeisterten gut drei Stunden das Publikum. Und das waren nicht nur "alte" Beatles-Fans. Die Songs der Fab Four lassen immer noch die Herzen höher schlagen. Besonders die rockigen Titel wurden einhellig begrüßt. Aber auch ruhigere, wie "This boy", "Eleanor Rigby" und die letzte Zugabe "Yesterday" wurden heftig gefeiert. Und das Publkum war sehr textsicher und sang bei fast allen Titeln lautstark mit. Tolle Stimmung, was förmlich nach Wiederholung schreit. Wir hoffen, ihr kommt bald wieder nach HANNOVER! Grüße vom Beatles-Stammtisch-Hannover

(106) Heinz Fischer
vom 12.01.2013 um 11:34
email

Hallo!
Das war gestern eine Super-Mucke in Hannover! Ähnlich wie ich, waren offensichtlich viele Senioren-Musiker oder Ehemalige im Publikum, die einschätzen konnten, welche Qualität Euer Satzgesang hat und auch das hohe musikalische Niveau anerkennen konnten.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so!
Herzliche Muckergrüße von
Heinz aus Hannover (Jahrgang 1946)

(105) Christian
vom 12.01.2013 um 00:03

Hey Jungs!

Super Auftritt gerade in der Philharmonie in Hannover! Hat mir sehr gut gefallen! Werde euch bestimmt noch einmal irgendwo besuchen kommen!

Gruß,
Christian